Talentsichtung im Golfsport

Talentsichtung im Golfsport

Jeder Golfclub sollte eine externe Talentsichtung durchführen. Wie diese in der Praxis aussehen kann, beschreibe ich in meinem Blog für die Golf Post.

Im aktuellen Golf Post Experten Tipp befasse ich mich mit dem Thema "Talentsichtung" für Golfclubs.

Warum sollte ein Golfclub eine Talentsichtung durchführen?

Diese Frage stellt sich bestimmt der ein oder andere Golfclub oder Jugendwart. Denn jedes Jahr beginnen viele Familien mit dem Golfsport, deren Kinder dann irgendwann auch einmal testen, ob sie ein Talent für Golf besitzen oder Spaß an der Sportart haben. Warum also aktiv auf Kinder und Jugendliche zugehen und diese einladen die Sportart kennen zu lernen?

Aus meiner Sicht reicht diese Art der „Talentgewinnung“ heutzutage nicht mehr aus. In meinem Artikel für die Golf Post beschreibe ich, warum jeder Golfclub aus meiner Sicht aktiv Kinder und Jugendliche für sich gewinnen sollte und wie eine Talentsichtung in der Praxis aussehen könnte.

Hier geht es zum Artikel: Talentsichtung für Golfclubs 

Viel Spaß beim lesen!

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »