US Kids Yard Club Größentabelle

Die US Kids Golf Yard Club Größentabelle 

US Kids Yard Club Größentabelle

"Der richtige Schläger für den richtigen Start in den Golfsport“

Yard Club Produkte

So titelt US Kids Golf selber über den Yard Club. Entwickelt als Lern- und Übungsschläger eignet er sich perfekt um die Kleinsten auf spielerische Art und Weise ans Golfen heran zu führen. Dabei ähnelt der Yard Club einem Pitching Wedge, verfügt aber über einen überdimensionierten Schlägerkopf aus Aluminium, der es deinem Kind erleichtert den Ball zu treffen und in die Luft zu bekommen. Durch den eigens konzipierten Übungsgriff lernt dein Kind ganz nebenbei den richtigen Golfgriff von Anfang an. 

Wie du in der Größentabelle sehen kannst, bekommst du den Yard Club in den 9 bekannten Ultralight Größen. Jeder Schläger ist als Rechtshand sowie Linkshand erhältlich und auch an die Mädchen wurde gedacht. So kannst du jeden Schläger auch in pink bestellen. 

In jedem Yard Club Set sind darüber hinaus noch 3 Softgolfbälle enthalten, so dass dein Kind die ersten Schwünge auch gefahrlos im Garten machen kann. Gleichzeitig kannst du aber auch einen normalen Golfball nutzen. 

Weitere Informationen zu US Kids Golf:

Die Firma US Kids Golf hat seinen Ursprung in den USA und wurde 1996 gegründet. Gründer Dan Van Horn hatte selber 2 Kinder und als begeisterter Golfer wollte er seine - zu dem Zeitpunkt - 5 und 8 Jahre alten Kinder auch an den Golfsport heranführen. Laut Van Horn waren sie zunächst voller Begeisterung, verloren aber schnell das Interesse am Golf, weil es ihnen keinen Spaß bereitete. Damals war es üblich, Kindern gekürzte Erwachsenenschläger in die Hand zu drücken, die aber schlichtweg zu schwer waren. Als ehemaliger Golf Professional und Ingenieur begann er Kindergolfschläger zu entwickeln, die 25 % leichter als Erwachsenenschläger waren und gründete US Kids Golf. 

In all den Jahren hat sich US Kids Golf zur führenden Golfschlägermarke im Kinder- und Jugendgolf entwickelt. Mit heute 9 Größen und 3 verschiedenen Schlägerserien (Ultralight, Tour Series und Yard Club) ist für jedes Kind und jede Spielstärke der richtige Schläger garantiert!

Du bist unsicher ob der Yard Club der richtige Schläger für dein Kind ist? Dann schau dir doch mal die Lern- und Übungsschläger von SNAG Golf an! Du gelangst zu unseren SNAG Golf Produkten, in dem du einfach auf die Begriffe klickst.